Angebote und Tätigkeiten

Hier erhalten Sie einen Überblick über meine beruflichen Tätigkeitsfelder, bisherige Aufträge und Erfolgsnachweise.

Meine üblichen Stunden- und Tagessätze finden Sie weiter unten.

#1 Chefredakteur

Seit Januar 2018 leitender Chefredakteur von zwei Magazinen im Gesundheitsbereich mit zusammen 600.000 monatlichen Lesern:

#2 Fachjournalist

Journalistische Tätigkeiten im Gesundheitsbereich (und benachbarte Bereiche) - dazu zählen Fachbeiträge, Blogbeiträge, Content-Kampagnen und E-Books.

Bei Internet-Texten auf Wunsch mit Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Fachbeiträge im Internet

Ein Auszug über zufriedene Kunden für Fachbeiträge im Internet:

Suchmaschinenoptimierung

Fachbeiträge im Internet erstelle ich auf Wunsch mit Suchmaschinenoptimierung, damit sie organischen Traffic via Google, Bing & Co. generieren.

Beim Erstellen fachlich wertvoller SEO-Texte kann ich eine mehrjährige Erfahrung und Erfolge vorweisen - hier ein Ausschnitt aus Texten auf verschiedenen Portalen mit hohem SEO-Wert (für größere Ansicht klicken):

Beiträge in Fachzeitschriften

Gesundheitsbeiträge in Fachzeitschriften nehme ich besonders gerne an. U.a. in diesen Fachzeitschriften habe ich bisher publiziert:

Produktdesign

Gerne unterstütze und berate ich bei der Erstellung von innovativen Produkten im Gesundheitsmarkt, wie z.B. Functional Food und Nahrungsergänzungsmittel.

Beispiele meiner Mitwirkung:

Solidmind Sleep

SOLIDMIND sleep ist ein hochdosierter Mix aus Mineralstoffen, Aminosäuren, Vitaminen und Melatonin, der deinen Körper dabei unterstützt, das Beste aus deinem Schlaf herauszuholen. Erhältlich in über 3000 DM-Filialen.

Primal Greens

Primal Greens ist ein Green Smoothie Pulver mit 25 luftgetrockneten Superfoods. Es enthält viele wichtige Mikronährstoffe, sekundäre Pflanzenstoffe und liefert über 100% der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin C. Mit angenehm sanfter Apfelnote. Lust auf ein Schluck Gesundheit?

Was Kunden sagen

Sie sind noch unschlüssig, ob sich eine Zusammenarbeit mit mir lohnt?
Lassen wir bisherige und aktuelle Kunden zu Wort kommen:

Preisgestaltung

Meine Preise zzgl. Mehrwertsteuer

Stundensatz
90 €pro Stunde
Längerfristige Beratung
ab 2000 €pro Monat

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Über das Kontaktformular können Sie mit mir Kontakt aufnehmen und eine Zusammenarbeit besprechen!

Ich freue mich auf Sie!